08.09.2005

Hallo ist da wer?

Muss mich an dieser Stelle mal a weng beschweren. Jetzt hab ich schon seit 10 Tagen eine eigene E-mail Adresse und muss doch feststellen das mein Postfach fast am verhungern ist.
Also ran an die Tasten und rein mit der Mail in mein Postfach.
Johanna@sven-woelfel.de

Wünsch mir doch sooooo viel Post

Ach ja letzte Woche waren wir bei Papas Chef zum Grillen eingeladen Das war vielleicht schön. Außerdem waren wir noch mit der FHKF in Erlangen auf Hochzeit von Nils und Manuela.
....

Eine Kollegin von Mama war auch noch auf Besuch.

Am schönsten war aber wieder mal das spielen mit Papa.

PS: heut hab ich Papa aufgetragen mal ein paar größere Bilder mit ins Netz zu stellen.
Vielleicht ist da draußen ja der ein oder andere Fan der sich ein Bild ausdrucken will.

Grüßle eure Johanna