06.12.2005

2006 ist da

Die Tage hat Papa mal gesagt am 24.12. kommt der Weihnachtsmann. Da hab ich vielleicht Augen gemacht.

Wir haben dann unser Auto bepackt und sind nach Stuttgart gefahren. Dort gings noch kurz zu Michas Eltern.

Und dann war er plötzlich da, der Weihnachtsmann. Ich glaub ja immer noch das war Opa mit ner Mütze von mir.

Oma und Opas Nachbarn haben wir dann am Montag auch noch kurz besucht.

Als wir wieder daheim in Roth waren hab ich vielleicht gestaunt als da auch noch ein rießiger Berg Geschenke aus Meschede auf mich gewartet hat. Da muss der Weihnachtsmann doch bei uns daheim vorbeigeschaut haben als wir gerade in Stuttgart waren.

Die größte Überraschung war dann allerdings als am Freitag auch noch Oma und Opa Wölfel vor der Tür standen und mich besucht haben.

Da haben wir gleich meinen Rolls aus der Garage geholt und sind über die Felder gedüst.

Als ich am Silvester dann früh aufgewacht bin gab's gleich die nächste Überraschung. Da lagen doch glatt 10cm Schnee vor unserer Tür.

Hab mich gleich als Yeti verkleidet und bin mit Mama raus in den Schnee gegangen.

Nachdem ich von Silvester selbst nicht allzuviel mitbekommen habe, haben wir gestern dann noch einen Ausflug zum Rothsee unternommen. Das sah vielleicht alles seltsam aus mit dem ganzen Eis.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch ein schönes Neues Jahr.

Bis bald, Eure Johanna