05.03.2006

Was der Februar so brachte

Der Februar war ein echt aufregender Monat. Neben jeder Menge Besuch war auch Britta wieder da.

Sogar unsere Nachbarskatze schaut ab und zu neidisch zu wenn ich mit Papa spiele.

Seit neuestem habe ich auch mein eigenes Auto mit dem ich unser Häuschen unsicher mache.

Baden steht allerdings immer noch am höchsten im Kurs.

Natürlich spiel ich dannach immer ganz viel in meinem Zimmer.

Seit kurzem sitze ich auch in meinem eigenen Stuhl am Tisch.

Da erzähl ich dann allen immer ganz tolle Geschichten.

Und weil das rumliegen auf Dauer so langweilig ist hab ich beschlossen mich nun auch hinzusetzen.

Da kann man viel besser mit Teddy spielen und Bücher anschauen.

Natürlich auch noch ganz viele Grüße und alles gute zum Geburtstag an meine Tante Sabine im Sauerland.

Bis bald