05.04.2006

Urlaub in Schoppernau

Am Sonntag ging's los nach Schoppernau, da war ich vielleicht gespannt wie's dort ist.

Als wir dort ankamen war ich dann vielleicht überrascht.

Eine tolle Aussicht hatten wir da vom Balkon aus.

Beim Spazierengehen hab ich dann meine erste Lawine gesehen.

Auch Garfield habe wir gesehen.

Toll war auch, dass meine Uroma mit dabei war.

Oma und Opa waren auch da. Außerdem gab's noch jede Menge Jogurt.

Meine Uroma hatte am Sonntag Geburtstag.

Das haben wir dann natürlich auch passend gefeiert. Schließlich wird man nicht alle Tage 96. War ganz schön anstrengend.

Am Donnerstag ist Papa dann mit Opa nochmal auf's Neuhornbachhaus gelaufen.

Runterwärts habe die zwei sich dann einen Rodel geliehen und sind in wilder Fahrt den Berg runtergedüst.

Ich hab da lieber nochmal geschlafen und unsere Ferienwohnung gekehrt. Da war ich ganz schön fertig danach.

Am Nachmittag mussten wir uns dann leider schon verabschieden und sind wieder heimgefahren.
War ganz schön traurig.
Papa hat mir aber dann erzählt, dass wir nächste Woche schon ins Sauerland fahren und Oma und Opa Wölfel besuchen. Außerdem seh ich dann auch mal wieder den Sommerclan mit meinen ganzen Cousinen.
Da freu ich mich natürlich schon riesig drauf.
Bis dann eure Johanna