19.04.2006

Ich war im Sauerland

Nachdem ich bei uns im Garten das Graswachstum überprüft habe, hat mir Mama erzählt, dass wir nach Meschede fahren. Da hab ich vielleicht geschaut.

Zuerst mußte ich mich dann natürlich erst einmal Baden und dann gings noch schnell zum Einkaufen.

Noch schnell eine kleine Runde Spazieren und schon ging's los.

Musste wie immer hinten sitzen, aber dafür hatten wir auch meinen super Kindersitz dabei.

In Meschede angekommen, war ich dann natürlich erstmal ganz schön hungrig.

Mit Oma sind wir dann eine kleine Runde drehen gegangen. War aber viel zu müde um meine Augen offen zu halten.

Freitag hat Papa dann den Sommerclan auf der Osterrally begleitet.

Da scheint's ganz schön wild zugegangen zu sein.

Aber zum Glück haben sie den richtigen Weg gefunden und sind wieder heil daheim angekommen.

An Omas Geburtstag schien dann sogar die Sonne im Sauerland. Da ging's dann gleich wieder auf Tour.

Die Maxi war auch dabei.

Das war vielleicht schön bei der Oma und beim Opa. Super ist auch, dass da dann gleich meine ganzen Cousinen um's Eck wohnen und ich die drei mal wieder gesehen hab.
Freu mich nun schon ganz riesig auf meine Taufe. Da seh ich die dann alle wieder.

Tschüssi und bis bald
Eure Johanna