07.05.2006

Taufe

Letzten Sonntag war's nun soweit. Aus ganz Deutschland kamen meine Verwanden um mit mir meine Taufe zu feiern.

Nach kurzem Warten vor der Kirche ging's dann auch gleich los.

Ein hübsche Kirche haben die da in Wallesau. Nach ein paar Liedern war's dann auch soweit.

Der nette Herr im schwarzen Gewand hat mich getauft. Das Wasser war gar nicht mal so schlecht.

Zum Abschluß hat der Herr Pfarrer mir dann auch noch eine schöne Taufkerze geschenkt.

Bevor's nach kurzem Warten auf direktem Weg in die Wirtschaft ging.

Oma Gis hat dann gleich mal meine Nichten beschäftigt. Während sich der ein oder andere angeregt unterhielt.

Ich glaub ja das es allen ganz gut gefallen hat.

Wie ich dann mein Süppchen gegessen hab, haben selbst die Rehe großen Augen gemacht.

Natürlich hab ich auch ganz viele tolle Geschenke bekommen. Der Hammer war aber der Heiße Ofen den mir Onkel Micha geschenkt hat. Den haben Papa und Micha dann gleich zusammenbauen müssen.

Eine erste Testfahrt hat mich dann vollkommen überzeugt.

Nun kann ich jeden Tag die Welt mit meinem neuen Geschoss erkunden.

Und wenn ich dann müde bin hab ich vom Sommerclan ein wahnsinns Sofa bekommen auf dem ich mich dann ausruhe.

Tschüssi und bis bald
Eure Johanna