29.05.2006

Mein erster Geburtstag

Zur Feier des Tages hab ich mit Papa ein paar Bilder aus meinem Archiv herausgesucht.

Wie man sehen kann, hab ich mich ja schon ziemlich früh als Model geübt.

Wer mich kennt, weiß auch, dass ich immer ein Lächeln übrig habe.

Natürlich interessiere ich mich noch immer dafür, was da hinter dieser kleinen Glasscheibe steckt.

Mit meiner Mama hab ich auch immer noch jede Menge Spaß.

Wenn dann mal die Sonne scheint sind wir auch meist draussen und ich erforsche den Garten.

Manchmal komm ich mir aber ganz klein in dieser Welt vor.

Nachdem ich nun auch getauft bin, kommt nun das nächste Großereignis. Die WM, hab mir schon einen Ball besorgt.

Mein Sandkasten ist dank meiner tatkräftigen Unterstützung inzwischen auch aufgebaut.

So kann ich nun bei Wind und Wetter Kuchen backen und Burgen bauen.

Wenn das Wetter passt, mache ich mit Mama und Papa sämtliche Spielplätze in der Gegend unsicher.

Wenn's mal wieder regnet sitz ich daheim und lese.

Zur Feier des Tages war ich heut früh auch noch im Zoo.
Da gibt's ja immer so viel zu sehen.

Allen, die mir heute zum Geburtstag gratuliert haben, möchte ich auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank sagen.

Tschüssi und bis bald
Eure Johanna