06.09.2006

Mal wieder was Neues

Nach langer Pause nun mal wieder ein paar neue Bilder von mir. Wie ihr seht waren wir auf dem Rother Kerwazug.

Sobald es mal schön ist verbring ich meine Zeit im Garten. Bei schlechtem Wetter verzieh ich mich in mein Haus.

Besuchstechnisch war auch wieder jede Menge geboten. Erst waren wir bei einer Bekannten von Mama
und dann hatten wir Besuch von meiner Patin Britta.

Oma und Opa Wölfel waren auch auf Besuch. Die hatte ich ja auch schon länger nicht mehr gesehen.

Hab mich natürlich immer von meiner besten Seite gezeigt.

Papa hatte im August auch ganz viel Urlaub, so dass wir viel Zeit zusammen verbringen konnten.

Früh war Zähneputzen und danach der Gang in den Garten auf dem Programm.

Dort hat Papa immer ganz tolle Seifenblasen fleigen lassen.

Im Haus ging das natürlich nicht so gut.

Grüße und bis bald eure Johanna