29.05.2007

Schwesterchen wird heute 2 Jahre alt

Hallo Leute, heute wird meine Schwester 2 Jahre alt. Daher hab ich mal in Papas Archiv gewühlt.

Vor 2 Jahren war meine Schwester noch viel kleiner wie ich.

Aber im Großen und Ganzen kommt sie doch voll nach mir.

Wir erkunden auch schon fleisig die Welt zusammen.

Johanna hat ja auch schon so die ein oder andere Geschichte auf Lager, wo ich nur noch so staunen kann.

Zum Beispiel hat sie mir erzählt, dass sie den Garten in Schuss halten muss da sonst dort nix wächst.

Naja, das sie alleine Eis essen kann glaub ich ihr dann schon ehr.

Zur Zeit erkundet sie die Welt und kommt an keinem Wasser vorbei ohne einen Stein reinzuwerfen.

Sie trinkt auch schon mit dem Strohhalm. Würd mich ja schon interessieren was da im Becher drin ist.

Essen schmeckt ihr grundsätzlich von fremden Tellern am besten. Ausser es gibt Erdbeeren.

Vor dem Foto macht sie immer ne gute Figur aber den Rang werd ich ihr schon noch ablaufen.

Die Tage waren wir dann mal wieder im Tiergarten. Johanna ist dort mit der Eisenbahn gefahren.

Die Tiere haben vielleicht Augen gemacht als sie meine Schwester gesehen haben.

Die waren nicht mehr sicher vor ihr und flüchteten dann auch gleich auf die höchsten Felsen.

Ich sag euch, die schaut nicht nur so frech aus....

So, alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz.

Viele Grüße, Leo.