12.10.2007

46 gute Gründe zu warten


So, nach einem schönen langen Bällchenbad meld ich mich mal wieder zurück.


Bin inzwischen schon auf vier Rädern unterwegs.


Alle rätseln immer wer mir wohl am ähnlichsten sieht.


Zum Zeitvertreib schau ich mir gerne Bücher an und tanz auch schon fleißig mit Johanna.


Die lässt sich immer noch gerne durch die Gegend chauffieren.


Na und meine Taufe war natürlich auch schon. Natürlich bei schönstem Wetter


Meine beiden Taufpaten haben sich gar nicht so dumm angestellt.


Zur Feier des Tages war die Crem de la Crem aus Obersteinbach, Meschede und Stuttgart angereist.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten gabs dann sogar was zum essen für alle.


Also so ne Sonnenbrille ist schon was echt cooles.


Hab mir dann gleich mal eine von Micha ausgeliehen.


Sonja, Micha und .......................................................................ich


Oma Gis hat dann wieder ihre legendäre Bastelstunde für Klein und Groß abgehalten.


Bevor es dann weiter in den heimischen Garten zum Kaffeetrinken und Kuchenessen ging.


Was man in unserem Garten so alles entdecken kann.....


Als der ganze Trubel dann vorbei war gings auch schon weiter mit feiern.


Der Papa vom Jonas hatte zu seinem 30. geladen.


Hab wieder zeigen müssen wie toll ich Bobycar fahren kann. Bin ja schließlich schon ein ganz großer.


Johanna fährt inzwischen jeden Tag mit ihrem tollen Holzfahrrad durchs Gelände.


Und auch im Tiergarten gibt sie ne gute Figur beim Ziegenfüttern ab.


Hab das Gefühl sie kann mit denen reden.


Ist schon echt aufregend was man da alles für Tiere sehen kann.


Bloß schade dass wir schon so viele Kuscheltiere daheim haben. Hätte da schon das ein oder andere zum Mitnehmen gesehen.


Viele liebe Grüße euer Leo.