01.02.2008

Hallo zusammen


Schön dass ihr mal wieder vorbei schaut.


Johanna ist inzwischen schon ein richtig großes Gummibärchen und ich ein echter Fernsehstar.


Da ja nun bald Fasching vor der Tür steht, probieren wir schon fleißig Kostüme an.


Bin aber noch nicht entschieden, welches das Richtige für mich ist.


Johanna hat sich für das tolle Indianerinnenkostüm entschieden, dass uns Tante Sabine geschickt hat.
Finde sie schaut darin echt spitze aus. Vor allem müsstet ihr mal ihren Indianerschrei hören.


Seit Papa unseren Sommerurlaub mit Tante Britta gebucht hat, lesen wir uns schon fleißig ein.


Manchmal liest mir Johanna dann auch was vor. Über Fische und alles was man im Urlaub noch so sieht.



Onkel Otti war auch mal wieder zu Besuch. Der hat vielleicht Augen gemacht wie er gesehen hat wie groß ich schon bin.


Johanna ist inzwischen auch eine große Kuchenesserin geworden.


Das pfeifen sogar schon die Spatzen von der Hecke.


Wenn wir unterwegs sind, düst sie immer ganz schnell mit dem tollen Laufrad von Tante Sarah durch die Gegend.


Ach ja, letztens war auch noch Besuch da. Tamara mit Familie.


Da hat Johanna vielleicht eine wilde Show abgezogen.


Ich hab ehr von meinem Geburtstag geträumt der ja nun bald vor der Tür steht.
Bin ich gespannt - kann ich euch sagen.

Vorerst aber erst mal tschüssi und bis bald,

Euer LEO